Ich wollte mir das S23 + kaufen welche Farbe sollte ich nehmen? Ich weiß es echt nicht?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Grün 71%
Blau(Exklusiv) 14%
Creme 14%
Graphite(Exklusiv) 0%

4 Antworten

Grün

Wenn du von Samsung kaufst, dann kannst du natürlich auch die Chance einer exklusiven Farbe wählen.

Ich würde aber lieber günstiger kaufen wollen und mich daher nicht für eine exklusive Farbe entscheiden. Grün finde ich dabei tatsächlich mal eine schöne Alternative - weder zu krass auffällig aber doch mal was anderes als immer nur Schwarz oder Dunkelgrau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
A2244
Fragesteller

Ja stimmt schwarz ist ja auch irgendwie old school und langweilig

Creme

Ich mag Creme, da sie Weiß am nächsten kommt (wenn Weiß verfügbar ist, würde ich definitiv Weiß wählen)

Weil der Rand der weißen Vorderseite schmaler aussieht und die Farbe nicht leicht abfällt

A2244
Fragesteller

Aber sonst das Creme ist genau wie das Normale Weiß oder ist die doch viel gelblicher oder Beige ?

AugustinBrown  10.03.2023, 02:34
@A2244

Ich habe es gesehen. Die Rückseite ist hellbeige, manchmal sieht sie weiß aus und manchmal sieht sie beige aus, was mir gefällt. Aber die Lünette ist näher an hellem Gold, keine Änderung an jedem Blickwinkel.

A2244
Fragesteller

Wenn du mir weiterhelfen könntest, wäre sehr nett

AugustinBrown  10.03.2023, 02:36
@A2244

Ich würde trotzdem empfehlen, sich den Laden selbst anzusehen, da die Vorlieben aller unterschiedlich sind.

Grün

Ich hab ebenfalls grün genommen, auch wenn das grün nicht so wirklich gut finde.

Da fand ich das Alpinggrün von meinem 13 pro besser.

Blau(Exklusiv)

Finde optisch das hellblaue Modell ansprechend.