Frères de sang auf deutsch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Zusammenfassung bei GF gefunden!

"Eines Abends bricht für den 14-jährigen Martin Lemeunier die Welt zusammen: Sein 19-jähriger Bruder Brice wird verhaftet, weil man ihn verdächtigt, fünf Menschen ermordet zu haben. Die Beweislage spricht gegen ihn, denn im Rahmen der Ermittlungen wird eine Leiche im Garten der Familie entdeckt. Zwar beteuert Brice seine Unschuld, aber angesichts des Fundes schenken ihm nicht einmal seine Eltern Glauben. Nur der kleine Bruder und die Großmutter sind auf seiner Seite. Das veranlasst Martin dazu, selbst nachzuforschen. Dabei stößt er auf Loic Lascan, dessen Mutter Nicole er unter falschen Vorwänden im Krankenhaus besucht. Obwohl er sie noch nie gesehen hat, erkennt sie ihn als Lemeunier – und er muss mit Schrecken feststellen, dass Loic und Martin sich sehr ähnlich sehen. Er beschließt Loic vor dem Krankenhaus zu warten und ihm zu folgen. An dessen Wohnwagen angekommen, nutzt Martin die Gelegenheit, als Loic sein Heim verlässt. Er dringt dort ein und findet Beweise dafür, dass Loic seine Familie monatelang beschattet hat. Dieser kehrt unerwartet zurück und konfrontiert ihn: Martins Vater sei auch seiner und habe seine Mutter Nicole einfach sitzen lassen. Deshalb sinnt Loic auf Rache und überwältigt Martin, um in Ruhe dessen Eltern umbringen zu können. Doch zum Glück greift der Kommissar ein, dessen eigene Ermittlungen ihn ebenfalls zu Loic geführt haben, und verhaftet Loic. So nimmt das Drama ein gutes Ende."

ymarc  07.08.2022, 12:24

Alors merci bien pour l'étoile !

0