Fremdwort präsentieren

3 Antworten

So wird das nichts ... umgekehrt wird erst ein Schuh draus ...;)

Daher sollten wir die Geschichte doch mal umdrehen ...  und ich frage ich:

worüber könntest du denn gut erzählen?

Wenn du mir das Thema (das Themengebiet) nennst, dann kann ich dir das entsprechende Fremdwort sagen ...;)

Worüber magst du gerne reden? Worüber denkst du gerne nach? Was interessiert dich zur Zeit und was von dem allen würde sich dazu eignen um von dir präsentiert zu werden?

paulklaus  20.03.2015, 12:28

SEHR gute Antwort ! DH !!

pk

Vorschlag: "Präsentation" entstammt nicht der deutschen Sprache !

Ansonsten muss ich mich der "Frankreich-Flagge" (latricolore) anschließen !

pk

Vielleicht eines, das mit der Schule zusammenhängt: "Präsentation", "Motivation", "Inklusion" oder ein Fremdwort, dass mit dem Computer in Zusammenhang ist.