Pc früher und heute Nutzung?

3 Antworten

Es waren früher Spiele, heute sind es Games, geändert hat sich daran grundsätzlich nichts.

früher wurden pc hauptsächlich in der industrie (erste cnc maschinen) und in büros eingesetzt. ab den 80ern ging es dann los mit den ersten selbst programmierten spielen und auch kaufbaren spielen, ab ende der 90er hat der pc dann den generellen weg in privathaushalte gefunden

Ursprünglich waren sie für wichtige dinge wie die Mondlandung da. Heutzutage findet man sie überall. sie Werden für jegliche kleinigkeiten genutzt. Weiterhinn für die Wissenschaft, aber auch für Games, Smarthomes, Smartphones, etc.