Tiger präsentieren?

2 Antworten

Am Anfang würde ich einen knappen Steckbrief vorstellen (Name, Lateinischer Name, Alter, grobes Vorkommen, ect), dannach würde ich ihre Lebensraum, Familie (Fortpflanzung, Tragzeit der Jungtiere, ect.), Verhalten, Beute, dann die Feinde.

Am Ende vielleicht noch die Besonderheiten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

018382
Fragesteller

Denkst du da komme ich auf 3 min?

Muss es auf englisch präsentieren

ChibiChan2212  20.06.2022, 20:04
@018382

Wusste ich ja nicht, dann würde ich halt einfach nur einen Steckbrief und noch einige Fakten präsentieren.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie alt du bist, dass du Tiger vorstellen musst. Kannst ja googlen. Einen interessanten Fakt habe ich allerdings:

Im Gegensatz zu häufigem Unwissens sind Tiger größer als Löwen und damit die eigentlichen "Könige" der Raubkatzen