Fremdsprachenkorrespondent?

2 Antworten

Du hast die Ausbildung gesetzlich nicht gemacht. Ohne die Prüfung ist der Unterricht nichts wert. Das Abschlusszeugnis von der Schule kriegt man so oder so.

Du kannst dich natürlich trotzdem initiativ bewerben aber dich wird keiner nehmen.

Du kriegst ja auch nicht den Führerschein nur weil du Fahrstunden genommen hast.

Quereinsteiger mit einem Crashkurs in Pädagogik sind wohl an Schulen derzeit sehr gefragt, da die Babyboomer-Rentnerlawine gerade wohl so langsam an Fahrt aufnimmt.

natixx610
Fragesteller

War nicht meine Frage

GrandVoyager  18.08.2023, 02:51
@natixx610

Vielleicht hatte ich ja eine Zukunftvision, dass die passende Frage zu meiner ANtwort ja in Zukunft für dich von Relevanz ist.