'Fremdgeküsst' aber sind noch nicht zusammen

8 Antworten

Tja... Meiner Meinung nach, sollte eine Beziehung immer auf Ehrlichkeit basieren.

HerrHagen  11.07.2012, 12:00

Sicher sollte sie das - aber es gab keine Beziehung.

Am Besten ist es immer ehrlich zu sein, und da du nicht mit ihr zusammen bist und es wirklich bereuhst denke ich sie wird es dir verzeihen, solange so etwas in der Beziehung dann nicht vorkommen wird. Viel Glück:)

Sag ihr Bloßnichts wenn du sie wirklich liebst und es die einzige für dich ist und der Kuss ist ausfersehen oder aus Reflex passiert

sag einfach nichts, wenns dir nichts bedeutet hat. du hast sie immerhin nicht betrogen. wenn du allerdings nicht anderst kannnst, sag ihr es und sage das du keine geheimnisse vor ihr haben willst und es für dich nichts bedeutet hat

Du bereust es doch ... un dann seit ihr ja noch nicht zusammen , du musst ihr das nicht sagen !!! du bist ihr ja net fremdgegangen !!!

Viel Glück ;)