''Fremdgehen'' in Kennenlernphase?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach komm, 6 Monate, sie hat keine einzige Verabredung eingehalten, da warst du einfach viel zu naiv und leichtgläubig.

Warum warst du das? Das frag dich mal lieber.

Und merke dir eines, am besten für dein ganzes Leben: Was dir ein Mensch sagt, bedeutet gar nichts! Nur seine Handlungen zeigen dir seine wahren Absichten! Labern kann jeder, jeden Tag so viel.

Und wenn du nochmal ein Mädel im Netz kennenlernen willst, mach so schnell wie möglich ein Treffen aus. Wenn das aus irgendeinem, EGAL welchem, Grund von ihrer Seite nicht zustande kommt, dann schieß sie ab.

6 Monate deiner Lebenszeit hast du verschwendet, um der auf den Leim zu gehen. Du bist doch wohl mehr wert, als ein Spielzeug.

Lern daraus! Dann war die Erfahrung nicht umsonst, und nur dann!

Hallo Lucas,

ich teile Deinen Eindruck - und gewinne selbst die Meinung, dass da nichts Richtiges wird.

Sie hatte viel abgesagt, findet irgendwelche Ausreden, scheint auch nicht immer die Wahrheit zu sagen. Und das halte ich für eine Partnerschaft eher weniger für vertretbar.

Möglicherweise hat sie jemanden lokal kennengelernt und will es Dir nicht so richtig sagen. Sie könnte das ja verbergen, macht es aber auch nicht. Sie erklärt nicht unmittelbar, wer auf den Bildern zu sehen ist - erst auf Nachfrage; und dann dass es jemand Verwandtes sein könnte (und nicht notwendigerweise ist).

Dabei sagt sie, dass sie Dich gern hat - und das mag auch stimmen. Doch geht sie nicht gerade sehr dem entsprechend mit Dir um, ist vielleicht zu ungeschickt in diesen Dingen. In der Zwischenzeit schwindet Vertrauen, was auch in Pfeiler einer Freundschaft ist.

Vielleicht ergibt sich die Gelegenheit, dass Ihr am am Telefon miteinander sprecht. Da geht vieles einfacher als mit Textnachrichten. Da kann sie viel mehr sagen. Konfrontiere sie jetzt nicht mit ihren eigenen Widersprüchen, sondern versuche, zu verstehen, was Du weißt und lass sie es erklären. Sage immer: "ich habe Dich so verstanden, dass ..." oder so ähnlich je nach der Sache, um die es geht.

Dann werden wir sehen, wie es weitergeht.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Hey mein Freund! Diese Frau spielt definitiv nur mit dir. Glaube mir, ich weiß wie das ist. Die wirklich schlimmen Frauen sind nicht die, die dir einen Korb geben, bei denen weißt du wenigstens woran du bist und du kannst dich auf andere Frauen konzentrieren ohne deine Zeit verschwenden zu müssen.

Die wirklich schlimmen Frauen sind die, die dir ständig das Gefühl geben Interesse an dir zu haben nur immer und immer wieder einen Rückzieher zu machen nicht wahr? Denn diese Frauen verschwenden nur deine Zeit und deine Energie.

Vor diesen "manipulativen" Frauen musst du dich ganz besonders in Acht nehmen, denn diese Frauen wollen nichts weiter als Bestätigung durch deinen Kontakt, sie wollen, spüren, dass du Interesse an ihnen hast. Das pusht ihr Selbstwert.

Um dich bei der Stange zu halten geben sie dir immer das Gefühl, dass du bei ihnen punktest obwohl du ständig nur an der selben Stelle mit ihr trittst. So hält sie dich sozusagen in ihren Orbit wie andere Männer ebenfalls die sie dort halten können. Der Mann, der sie schlussendlich bekommen hat, war schlicht und einfach ein Mann, der sich schlicht und einfach besser auskannte als du.

Im folgenden möchte ich dir verraten, wie du mit solchen Frauen umgehst, damit du NIE WIEDER deine Zeit mit Frauen verschwenden musst, die sowieso nur mit dir gespielt hätten.

Der Trick ist der folgende: MACH DEN NÄCHSTEN SCHRITT MIT IHR und zwar so früh wie möglich! Hier siehst du sofort ob eine Frau Interesse hat oder nicht, denn wenn sie Interesse hat, wird sie darauf eingehen und wenn nicht, wird sie dir einen Korb geben und du kannst dich auf andere Frauen konzentrieren die vielleicht ohnehin besser zu dir gepasst hätten.

Sobald sie damit beginnt mit dir zu spielen, sich ständig rauszureden und trotzdem ständig mit dir hin und her schreiben will, dann lass dich um Himmelswillen nicht auf diese Spielchen ein! Du willst nicht ihr kleiner SMS Freund und Pausenclown sein!

Schreibe ihr einfach so etwas wie: "Schade hätte dich gerne gesehen... leider habe ich keine Zeit groß zu schreiben würde mich aber freuen dich mal hier und dort zu treffen :)"

und dann schreibst du einfach nicht groß mit ihr hin und her. Versuch sie auch nicht per Text näher kennen zu lernen, das ist der größte Schwachsinn, den du überhaupt tun kannst. Du willst per Text hauptsächlich mit ihr Spaß haben, sie zum lachen bringen und ein DATE mit ihr ausmachen. Das wars. Das ist der einzige Grund, aus dem du überhaupt mit einer Frau schreiben solltest.

Nachdem du ihr also geschrieben hast, dass du viel zu beschäftigt bist um ständig mit ihr zu schreiben sie aber gerne sehen würdest, lässt du den Ball ganz einfach bei ihr und konzentrierst dich auf andere Dinge, andere Frauen, Sport, Freunde was auch immer Hauptsache du vergisst sie erstmal. Das kommuniziert nämlich, dass du gewillt bist dein Leben auch OHNE sie weiter zu leben. Die Bereitschaft zu demonstrieren, dein Leben auch ohne sie weiter zu Leben ist eines der mächtigsten Dinge, die du einer Frau überhaupt kommunizieren kannst.

Wenn also eine Frau nur leichtes Interesse an dir hat und nicht genug hat um mehr daraus zu machen, ist der einzige Weg sie dazu zu bringen doch mehr zu wollen, ihr zu zeigen, dass du gewillt bist ansonsten dein Leben auch OHNE SIE weiter zu leben.

Genau das ist der Punkt, an dem du bei Frauen wie diesen kommen musst.

Hey Lucas. Du bist nicht der erste der auf solche schl... rein gefallen ist. Auch ich bin es damals in meiner Jugend oft und ich kann mir gut vorstellen wie du dich jetzt fühlst. Leider gibt es viele Frauen die mit den Gefühlen der Männer spielen. Solche Frauen lieben es von vielen Männern begehrt zu werden.

Schau dir mal das Bild an:

TRUE STORY !

http://mgtown.com/wp-content/uploads/2018/01/the-female-six-male-harems.jpg

der "Tampon Guy"..

Am besten ist es wenn du den Kontakt zu der bi... fristlos beendest. Wohlmöglich wird sie sich wieder bei dir melden aber sch... auf sie. Du hast eine bessere verdient.

Mach den Fehler bei der nächsten nicht mehr. Frag die nächste nach einen Treffen und falls sie eine Ausrede hat, dann nexte die, es sei denn es kommt wirklich was dazwischen, aber das ist in den meisten Fällen nicht so.

Ihr kennt euch nicht mal persönlich, also es bestehen keine gegenseitige Verpflichtungen. Auch die Wahrheit muss sie dir nicht zwingend erzählen. Wenn du Wert auf ein tiefgründige Verhältnis legst, dann schau dich um, nach vertrauenswürdigen Menschen, die sich auf ein reales Treffen tatsächlich freuen, und nicht jede Menge Lüge und Ausreden für alle Gelegenheiten auftischen.