Fremdgehen?

3 Antworten

Ja,meine 1 ste Freundin,mit der ich 2 Jahre zusammen war,es war ein sehr schwerer und zerstörerischer Prozess,den ich nur Mithilfe von Familienmitgliedern,und letzendlich mirselbst gemeistert gekriegt hab.Es hat mich sowohl Persönlich,als auch mein Leben verändert,ich wurde zurückgezogener,schüchterner,hatte eine zeitlang richtige Angst vor dem weiblichen Geschlecht,die sich auch immer mehr in Angst vor generell allen Menschen verwandelte,außerdem wurde ich viel vorsichtiger in meiner Auswahl der partnerrinen,ich war nichtmehr so leichtsinnig,und hab ständig vor kalkuliert,und lange über ein treffen nachgedacht,ob das am Ende gut war,kann ich selbst nicht genau sagen,es hatte seine Vorteile und Nachteile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß sehr vieles darüber,jedoch bin ich kein Experte;)

Beeinflusst hat mich das nur insofern, als dass ich dann wieder Single war, da ich mich sofort getrennt habe ab dem Zeitpunkt, als ich davon erfuhr.

Ja meine Freundin mit der ich 3 Jahre zusammen war, hat mich davon 1,5 Jahre betrogen. War ziemlich verletzend, aber seitdem ziehe ich nur noch voll druch und habe gelernt, dass es im Leben nicht auf die Person sondern auf sich selbst ankommt.