Fremder Mann auf Facebook sagt " Ich wäre zu unattrativ für Frauen" - bin grad fertig?

8 Antworten

Schau Dich mal auf der Straße um. Laufen da nur gut aussehende, wohlgeformte Männer mit Frauen herum und der Rest ist allein? Wohl kaum. Aussehen und Attraktivität sind subjektiv. Die eine möchte dunkle Haare, die andere helle. Die eine möchte lange Haare, die andere findet die Glatze sexy. Die eine will groß, die andere eher nicht. Und ja, der dritten ist das alles schnurzpiepe, die schaut auf die inneren Werte.

Wenn Du diesen Menschen, der das geäußert hat, nicht kennst, ignoriere ihn. Das ist halt so die Sache mit den sogenannten sozialen Medien. Da kann Dir jeder mehr oder minder anonym irgendwas an den Kopf werfen.

Tja, da war wohl einer am Ende mit seinen Argumenten.

Ich verzichte schon lange auf solche Diskussionen. Die Leute die da diskutieren leben auf Bild-Niveau oder unterbieten das sogar noch.

Deshalb sollte man diese Plattformen meiden. Nur Miesmacher, Neider, Hetzer und Idioten …

Aus diesem Grund bin ich nicht bei Facebook die dummen Sprüche der anderen gingen mir auf den Sack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hater ignorieren ggf. melden, nur konstruktive Kritik ist eine Reaktion wert.