Instagram - Benachrichtigungen was hat es damit auf sich?!

Hier seht ihr was ich meine, das letzte " Benachrichtigungen aktivieren " - (Instagram, Social Media, Benachrichtigung)

4 Antworten

Hallo laaleeluu,

wenn Du benachrichtigt werden willst, wenn derjenige Instagramer ein neues Bild hochgeladen hat, dann kannst DU diese Funktion aktivieren. Sprich: wenn Du mir (Maleknitting) folgst und dann diese Funktion anmachst, bekommst Du bei jedem neuen Bild eine Benachrichtigung.

Viel Spaß weiterhin auf Instagram

Maleknitting

Woher ich das weiß:Hobby – Ich betreibe seit über 7 Jahren den Strickblog Maleknitting.

Das heißt, das du die Person sozusagen abonnierst und du in deinen Benachrichtigungen angezeigt bekommst wenn diese Person etwas postet. Aber du siehst dadurch nicht mehr von ihrem Profil oder so sonder bekommst halt eben nur eine Benachrichtigung wenn die Person etwas Neues postet.

laaleeluu
Fragesteller

Ok aber wenn ich diese Personen schon abonniert habe dann brauch ich das nicht noch aktivieren das ist quasi nur für die die ich nicht abonniert habe das ich trotzdem auf dem laufenden gehalten werde wenn die etwas Posten ?!

franzmann1999  25.05.2015, 11:51

Nein das kannst du auch machen bei Leuten die du abonniert hast. Dann bekommst du halt eine Meldung auf deinem Sperrbildschirm angezeigt wenn die Person etwas postet.

Du wirst benachrichtigt wenn diese Person was postet, aber nur wenn du sie abonniert hast sonst nicht

deader00  24.05.2015, 23:15

Ist es aus gibt es auch keine Benachrichtigung von den neuen posts der Person, aber du kannst trotzdem ihre posts sehen auch wenns nicht an ist. Wie gesagt ist es aktiviert dann bekommst du eine Naricht wenn die Person was postet damit du schneller informiert bist:) Hoffe ich konnte dir helfen^^

Du bekommst eine Nachricht zB. @loloööo hat ein Bild gepostet.