Fremden Mädchen sagen das sie betrogen wird?

8 Antworten

Du solltest dich da nicht einmischen, auch wenn du es gut meinst. Du wirst da sonst mit reingezogen, bekommst vielleicht Probleme mit dem Freund, wenn er das rausfindet, das Mädchen hält dich eventuell für einen Lügner usw. Es wäre seine Aufgabe so aufrichtig zu sein und ihr das zu beichten. Oder sie findet es irgendwann selber heraus.

Raffzan
Fragesteller

Es ist ja kein Freund von mir .. Und ihm ist es absolut egal, ob er Frauen betrügt .. Er zeigt da keinerlei Reue

Sehrgut  09.08.2014, 22:47
@Raffzan

Woher weißt du, dass er sie betrügt? Sammle Beweise und dann sag ihr das... Sie hat so was nicht verdient

Raffzan
Fragesteller
@Sehrgut

ich habe es mit eigenen Augen gesehen, außerdem prahlt er bei seinen freunden darüber die gleichzeit auch meine freunde sind..

Naja, wenn du das sagst, wirst du sofort als Eifersüchtig und unglaubhaft abgestempelt :/ Also so kenne ich das ;) Wenn es dir aber auf der Seele brennt, dann sag es EINMAL. Dann kann man dir nicht vorwerfen, du hättest nichts getan, obwohl du es wusstest :) Aber wenn man dir nicht glaubt, lass es danach einfach, dann entschuldigen sie sich später bei dir und du hast es ja gesagt. Aber eigentlich geht dich das auch nichts an, was er und sie da tun, es sei denn, das wäre deine beste Freundin ;)

LG :)

Raffzan
Fragesteller

Naja, ich möchte ja nicht das sie verletzt wird, selbst wenn ich sie gar nicht kenne...

VAStahl  09.08.2014, 22:41
@Raffzan

Dann sag es ihr in einer ruhigen Minute, rechne mit Gegenwehr, aber rede nicht auf sie ein ;) Sie ist verliebt, dann nimmt sie das anders wahr, also sag es ihr einfach und direkt, aber überrede sie nicht, das geht nach hinten los. Sie wird drüber nachdenken und wenn sie schlau ist, nachforschen. Mehr kannst du nicht tun :)

Musst du für dich selber entscheiden was für dich schlimmer ist wenn du der Auslöser für eine eventuelle Trennung bist oder er sie verarscht?

Ich würde es immer sagen weil ich es auch wissen wollen würde wenn mir sowas passiert..

Hundetante  09.08.2014, 23:13

Richtig.Ganz meine Meinung.Schön das es noch mehr Menschen gibt die einen A.... in der Hose haben

am besten nichts sagen, jeder muss wissen mit wem er/sie sich einlässt

Richtig wäre es eigentlich ihr die Wahrheit zu sagen. Am besten triffst du dich mit ihr um es persönlich zu sagen, weil wenn du es ihr schreibst merkt man nicht ob du es ernst meinst.