Fremde Mädchen (ca in meinem Alter) fotografieren mich heimlich.

6 Antworten

Hallo AdamDrake,

vielleicht liegt es an Deiner Frisur, denn Du hattest doch in Erwägung gezogen

http://www.gutefrage.net/frage/wie-heisst--nennt-man-so-eine-frisur--hairstyle

Vielleicht siehst Du ja einem "Promi" ähnlich?

allein letzte woche habe ich 2 erwischt. allerdings sag ich dann nie was,

Einfach "Ansprechen", sofern es Dir wirklich unangenehm ist. Mal 'ne Frage an Dich. Wer lässt sich heutzutage einfach so von "wild-fremden" Mädchen fotografieren?

Doch letztendlich ist es Deine Sache.

Liebe Grüsse Lea

AdamDrake
Fragesteller

diese frisur habe ich zwar. ist aber nichts besonderes? "skater" frisuren sieht man doch öfters

Hast du irgendetwas eigenartiges an dir ?...

ALso einen besonderen Haarschnitt , einen besonders auffälligen Style , besonderen Körper (extreme durchtrainiert oder Magersüchtig) , oder siehst du einfach nur mega gut/mega schlecht aus ? ...

Keiner macht unnötig Fotos von jemandem. Es muss einen Grund haben :D

Aber frag doch einfach mal. Wenn eine der Frauen Blitzlicht offen gelassen hat und sie dich damit fotografiert ist es EINDEUTIG und kein Verdacht von dir. Dann kannst du fragen, was ist der Grund :D .. oder wenn man das Geräusch hört "Klcik"

AdamDrake
Fragesteller

eigentlich hab ich nichts besonderes. weiß ich nicht. ich kann dir ja ein aktuelles bild von mir linken. vielleicht fällt dir irgendwas auf?

egeli55  19.09.2014, 10:35

Ja gerne, könnte mir dann der Grund auffallen oder eben nicht auffallen :)

Geh zu den Mädels hin und frag ob sie Dich nicht erstmal kennen lernen wollen bevor sie Fotos von dir machen um sich dann abends selbst...klappt bestimmt :D

Ich glaube einfach, die stehen auf dich... egal ob du nun junge oder mädchen bist. Sehe es als Kompliment und genieße die Aufmerksamkeit. Ansonsten stelle sie bloß und hinterfrage die Aktion. Sie werden sich schämen und vielleicht damit aufhören

Entweder du bist halt voll der traumtyp oder sie lachen dich aus :D sag nächstes mal was das ist doch nicht normal..