Frage von Katja1606, 166

Stirbt Walter White?

Was passiert am Ende denn ich kann die Serie leider nicht weiter gucken stirbt Walter oder werden sie erwischt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SebRmR, 111
Walter fährt nach New Mexiko, wo er sich in das Haus von Elliot und Gretchen schleicht und die beiden mit einem Bluff dazu zwingt, sein verbliebenes Geld später Walter Jr. zu geben. Anschließend vergiftet er Lydia mit dem Rizin, das er in seinem alten Haus versteckt hatte, und baut einen Schwenkmechanismus, auf den er ein Maschinengewehr montiert. Nachdem er sich von seiner Familie verabschiedet und Skyler den Ort mitteilt, wo Hank und Gomez begraben sind, fährt er zu Jacks Gang, von der er den Großteil mit seiner Maschinengewehr-Konstruktion tötet. Nachdem er den verwundeten Jack mit dessen Waffe erschossen und Jesse Todd mit seinen Handfesseln stranguliert hat, gibt Walter Jesse die Möglichkeit, ihn zu töten. Als Jesse sieht, dass Walter von einem Querschläger schwer verwundet wurde, weist er das Angebot zurück. Lydias Anruf auf Todds Telefon wird von Walter beantwortet, der ihr mitteilt, dass er sie vergiftet hat. Jesse flieht mit dem Auto, Walter hingegen begibt sich in das Labor, wo er seiner Verletzung erliegt, bevor die Polizei eintrifft.

https://de.wikipedia.org/wiki/Breaking_Bad/Staffel_5#Episoden

Antwort
von WhoozzleBoo, 117

Walter White stirbt, ja. Ich kann nicht mehr genau sagen wie, ist schon länger her. Glaub er wird erschossen als er Jesse rettet.

Antwort
von sadmoonlight, 110

Ja sie werden Erwischt und am Ende bricht Walter in einer Lagerhalle zusammen und stirbt bevor die Polizisten ihn verhaften könnten. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community