Freizeitpark zu dritt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd schon gucken das sich keine zurückgesetzt fühlt .. und jeder mal mit jedem fährt. Wenn Du die Mädels auch mal zusammen fahren lässt, lernen sie sich vielleicht gleich besser kennen. Eine bevorzugen fänd ich bissl ungünstig.

Einmal sitz du alleine, einmal die eine und einmal die andere.

Viel Spaß :)

An deiner Stelle würde ich anfangs nur auf so Dinger gehen wo mehrere Sitze sind & wenn die anderen beiden sich besser kennen könnt ihr ja immer abwechseln wer mit wem wo drauf geht & der der warten muss kann ja Fotos machen. Aber schließ besser keinen aus also indem du nur mit der einen Freundin redest weil das is dann doof für die andere.