Warum freunden sich alle meine Freunde miteinander an und lassen mich dann sitzen?

4 Antworten

Hallo, ich weiß nicht ob man zu deiner Frage einen richtig guten Ratschlag geben kann aber lass dich davon nicht runter ziehen.

Wenn deinen Freundinnen etwas an eurer Freundschaft liegt dann solltest du ein Gespräch mit Ihnen suchen und Ihnen deine Sicht mal Nahe legen.

Oft entstehen aber auch große Freundeskreise durch eine einzelne Person und das ist doch auch was schönes, natürlich sollte dabei keine die andere ignorieren.

Es wird immer eine Person geben, mit der man sich am Besten versteht, aber meine persönliche Meinung ist, dass in jeder guten Freundschaft man auch ehrlich zu den anderen sein kann.

Sieh dich nicht als Vermittlerin sondern als festes Gruppenmitglied.

Ich hoffe, dass ich dir etwas weiterhelfen konnte, auch wenn ich keinen richtigen Ratschlag nun hatte.

Schau wenn du Freunde hast und die andern haben auch freunde es kommt auch au dich an wenn du Eifersüchtig bist nur weil sich deine freunde mit andere anfreunden dann wird  dich jeder außer acht lassen und lieber sich mit anderen sich Unterhalten und was Unternehmen.

DieFrage2002
Fragesteller

Ich war immer nett aber wenn man dann alleine dahockt und ignoriert wird... Ich weiß nicht, was ich machen soll, ich habe schon mit Freundin A darüber gesprochen, dass ich mich ein bisschen ausgeschlossen fühle... Aber geändert hat sich nichts... Es wenden sich alle von mir ab, ohne Grund...

Kann es sein das du dich selbst ausschließt?

Nur weil jemamd mit dir befreundet ist bedeutet das nicht, dass die jenige keine anderen Freunde hat.

Nur ein Beispiel bei Freundin C....

Freundin A und B haben sie erst gehasst aber jetzt sind sie mit Freundin C befreundet.

Na und? Da solltest du dich freuen und nicht eifersüchtig sein!

Es ist doch super, dass sich deine Freunde verstehen.

Wenn du jeden Freund nicht mehr als "Freund" ansiehst nur weil er auch andere Freunde hat bist du selbst schuld....

DieFrage2002
Fragesteller

Naja, wie soll man sich darüber freuen, wenn man anschließend nur ignoriert wird?

BigDreams007  13.12.2016, 12:47

Wenn du aber schon so dagegen bist brauchst du dich nicht wundern. Ich würde mich auch von dir abwenden wenn du mich so "einengst"....

DieFrage2002
Fragesteller
@BigDreams007

Mich macht das halt total fertig, das geht schon seit zwei Jahren so... Klar, es ist schön wenn sie sich gut verstehen, aber wenn man dann nur noch ignoriert wird... Ich habe noch nicht mal etwas gemacht. Ich war bisher immer nett zu allen. Was würdest du denn machen, wenn dich plötzlich alle ignorieren?

Such dir ne freunde und sei nicht so gutmütig, das wird schnell ausgenutzt