beste freunde ignorieren mich

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

grundsätzlich ist schon so eine Sache, wenn man oder frau gleich vier beste Freundinnen hat... Geht das überhaupt, denn Dein Beispiel zeigt dann schon auf, irgendwas stimmt da nicht... Du solltest dann mal mit Deinen besten Freundinnen reden, was sie für ein Problem mit Dir haben, allerdings solltest Du sie einzeln (vier-Augen-Gespräche) befragen...

frag sie doch, welche Probleme sie mit dir haben

Wo sind denn das beste Freundinnen, wenn sie sich so betragen ?

Frag sie was los ist. Wenn sie dir nicht vernünftig antworten, beende die Freundschaft. Sowas musst du dir nicht antun.

Dann sind sie nicht 4 beste Freundinnen. Frag sie was los ist, ganz einfach..

Vielleicht hast du etwas getan was ihnen nicht gepasst hat ?