Ist es schlimm, 2 Freundinnen gleichzeitig zu haben?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du musst dich mit jemanden trennen.Wenn jemand von den Mädchen es bemerkt wir ihr Herz zerbrochen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jepp, das wäre mies.

Außerdem recht anstrengend mit der Zeit... und es fliegt früher oder später auf. Was meinst was dann los ist :/

Nein, lieber nur 1 Freundin und dafür ganz ehrlich sein.

Dir wäre es umgekehrt ja sicher auch nicht recht wenn du irgendwann durch einen dummen Zufall herausbekämest das deine Freundin zweigleisig fährt und dir Treue etc nur vorgespielt hat. Ziemlich mieses Gefühl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du auch nur eine wirklich lieben würdest wäre da keine 2te. Stell dir vor die eine findet es raus und verpezt dich bei der anderen. Dann hast du gleich 2 Herzen gebrochen, wobei 1 schon zu viel ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm keine von beiden, du bist es nicht Wert. Ernsthaft, allein der Gedankengang lässt vermuten, dass du die soziale Kompetenz eines 8 jährigen (noch nicht mal) hast. Das schlimmste ist auch noch, dass das einzige, dass dich zu interessieren scheint dein Ruf ist und der Fakt eine Freundin zu haben. Du interessierst dich weder für eines der Mädchen an sich, noch denkst du über deren Gefühle nach, wenn du das wirklich durchziehen solltest. Unter anderem hast du keine Ahnung was die Worte "Liebe" und "Beziehung" bedeuten, noch kennst du deren Wert. Lerne den Sinn von Liebe und Beziehungen kennen, bevor du überhaupt über EINE Freundin nachdenkst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fänd es überhaupt nicht schlimm wenn mein Freund noch ne geheime zweite Freundin hätte!!! Ich käme total damit klar und fände das überhaupt nicht komplett daneben!!!! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne mist, lass es. Schon allein wegen dem gedanken könnt ich dich echt nich ab.. Über sowas denkt man gar nicht erst nach das wär einfsch die übelste Arschlochaktion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es :D
Es macht Spaß
Aber aus Erfahrung muss man sagen dass dich Schuldgefühle auffressen werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht gut. Das ist Betrug und ein Vertrauensmissbrauch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm beide und mach mit der einen schluss, kurz bevor es die andere herausfindet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung