Ist es schlimm, 2 Freundinnen gleichzeitig zu haben?

8 Antworten

Du musst dich mit jemanden trennen.Wenn jemand von den Mädchen es bemerkt wir ihr Herz zerbrochen!!!

Jepp, das wäre mies.

Außerdem recht anstrengend mit der Zeit... und es fliegt früher oder später auf. Was meinst was dann los ist :/

Nein, lieber nur 1 Freundin und dafür ganz ehrlich sein.

Dir wäre es umgekehrt ja sicher auch nicht recht wenn du irgendwann durch einen dummen Zufall herausbekämest das deine Freundin zweigleisig fährt und dir Treue etc nur vorgespielt hat. Ziemlich mieses Gefühl

Beide aber nur wenn du zu beiden ehrlich bist und sie beide einverstanden sind

frag beide ob es für sie ok is eine 3er Beziehung zu führen und wenn ja dann hast du Glück wenn nein dann halt nicht

währe halt echt mies wenn eine von beiden herausfinden würde das man noch ne andere hat

wenn du's noch nicht getan hast sag beiden was du fühlst und mach ihnen den Vorschlag ne 3er dings zu haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du auch nur eine wirklich lieben würdest wäre da keine 2te. Stell dir vor die eine findet es raus und verpezt dich bei der anderen. Dann hast du gleich 2 Herzen gebrochen, wobei 1 schon zu viel ist.

Nimm keine von beiden, du bist es nicht Wert. Ernsthaft, allein der Gedankengang lässt vermuten, dass du die soziale Kompetenz eines 8 jährigen (noch nicht mal) hast. Das schlimmste ist auch noch, dass das einzige, dass dich zu interessieren scheint dein Ruf ist und der Fakt eine Freundin zu haben. Du interessierst dich weder für eines der Mädchen an sich, noch denkst du über deren Gefühle nach, wenn du das wirklich durchziehen solltest. Unter anderem hast du keine Ahnung was die Worte "Liebe" und "Beziehung" bedeuten, noch kennst du deren Wert. Lerne den Sinn von Liebe und Beziehungen kennen, bevor du überhaupt über EINE Freundin nachdenkst...