Freitag morgens hat jobcenter Nachzahlung überwiesen wann kommt das geld an bis jetzt noch nicht da bin bei der postbank?

1 Antwort

Wenn es gut läuft und deine Bank mittags einen Buchungsschnitt macht, könnte das Geld sogar heute Nachmittag/ früher Abend schon auf deinem Konto sein. Ich würde allerdings lieber von Morgen und nicht vor Mittag ausgehen, da Freitag Nachmittag garantiert nichts mehr passiert ist. Der Rest steht in Abhängigkeit von deiner Bank, deren Bank, Buchungsschnitten etc.

Jaja90750
Fragesteller

Danke dir