Freistellung für Konzert?

2 Antworten

Ist keine ausreichende Begründung, also nein ;)

dertommy74
Fragesteller

Na,die Freistellung würde ich ziemlich sicher bekommen,will nur wissen ob die Schule einen in der 12. überhaupt noch freistellen darf

RomantismeNoir  20.07.2023, 17:17
@dertommy74

Wieso solltest du sie so sicher bekommen? Bestechung? Halbherzige Schule? Ein Konzert (vor allem ein anspruchsloses Pop- oder Rap-Konzert) ist kein Grund für eine Freistellung.

Das hat auch nichts mit der Klassenstufe zu tun.

dertommy74
Fragesteller
@RomantismeNoir

Ne eigentlich nur weil mein Tutor n Herz hat und andere wegen viel dümmeren Dingen eine bekommen

Wenn euer Konzert leben soll, dann müsst ihr lediglich, für zwei Tage krank behaupten. Vergesst die Beurlaubung, zumindest in Deutschland ist das unmöglich!

Aber ihr geht in Österreich zur Schule, was eine neue Hoffnung gibt. Wenn ihr nicht mehr schulpflichtig seid, dürft ihr einfach auf ehrliche Art und Weise fehlen.

Ich bin hier um euch zu begleiten, bei eurem Weg, das zu kriegen, was euch zu steht.

Liebe Grüße,

Eure nette Ratgeberin Anastasiya🌷

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein sehr Großer Fan von Konstantinos Argyros❤