Welches Konzert war das beste?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sah bisher Backstreetboys, Maneskin und zwei mal Rammstein. Demnächst dann noch die Antwoord.

Am besten gefallen hat mir Rammstein in der Feuerzone :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kool Aid Acid Test. Eine Underground-Band, die sich in zwischen längst aufgelöst hat. Es war eher Zufall, dass ich da hin gegangen bin. Mehr aus Langeweile. Inzwischen ist das bestimmt locker 20 Jahre her. Ich hatte keinerlei große Erwartungen, aber sie spielten eben in meinem Stamm-Club. Aber die haben den Laden zum kochen gebracht. Mit extrem abgefahrenen Sachen. Die hatten keine wirkliche Show, aber die haben mitten während des Konzertes Leute zum Grillen aus dem Publikum auf die Bühne geholt und ähnliches.

Wenn Du große kommerzielle Konzerte meinst, dann war es Cher. Die Frau war schon deutlich über 70 und trotzdem hatte man jede Sekunde des Konzertes das Gefühl, dass da ein Weltstar auf der Bühne steht, der Musikgeschichte geschrieben hat und noch immer voller Energie ist. Auch das Drumherum mit Artisten, Bühne und Showeinlagen war gigantisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ob Rockfestival, Blueskonzert oder Oper - ich mag Livemusik