Freistellung Berufsschule?

1 Antwort

Hi, gibt es nicht einen fertigen Antrag auf der Webseite deiner Berufsschule?

Typische Inhalte sind: Zeitraum, Grund, Unterschrift vom Ausbilder sowie Firmenstempel. Zuletzt deine Unterschrift bzw. wenn du unter 18-jährig bist die deiner Erziehungsberechtigten.

Das gibst du dann deiner Klassenlehrerin. Je nach Dauer muss es vielleicht sogar der Direktor unterschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Duale Ausbildung zum Fachinformatiker absolviert