Freund will mein Whatsapp Chat nicht löschen?

5 Antworten

Wenn du jemanden bestimmte Informationen gibst, darf die Person diese behalten.

xHoneygirl98x
Fragesteller

Ja schon aber das war ja nicht die Frage

xHoneygirl98x
Fragesteller
@Originu

Wie bringe ich ihn dazu das zu löschen. Er schickt das immer weiter und das will ich nicht

tolle Geschichten.

am 11.09. hat sich dein Freund "Jamal" von dir getrennt, weil er eine andere Frau mehr liebt als dich.

am 13.09. beschwerst du dich warum du seit 2017 mit "Jamal" keine Kinder bekommst.

am 17.09. hast du schlechtes Gewissen wegen "Jamal", weil du zu einem anderen fahren willst.

und am 20.09. also heute, beschwerst du dich weil "Jamal" die Chats nicht löschen will.

was soll das ganze?

aber kurze Antwort auf deine Frage:

du kannst ihn auffordern zu löschen.

ob er das macht oder nicht.kannst du nicht kontrollieren. zwingen kannst du ihn auch nicht. du kannst nur hoffen, das er das iwann von selbst macht.

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemein Mobilfunk
xHoneygirl98x
Fragesteller

1. Hat das alles nichts mit der gestellten Frage zutun . 2. Hab ich jamal damals Nacktfotos geschickt und er hat sie weitergeschickt und dann hab ich immer aus Angst nur telefoniert ohne zu schreiben. Ich wollte nie wieder mit ihm schreiben und ihm nie wieder Fotos oder sprachnachrichten schicken aber er hat mir dieses mal das Gefühl gegeben das ich ihm vertrauen kann.. immerhin ist das mit den Nacktfotos Jahre her

data2309  20.09.2021, 01:07
@xHoneygirl98x

also alleine die Aussage in deiner Frage vom 11.9. hätte ich diesen Typ ein geballert und nie wieder auch nur einen einzigen gadanke an den verschwendet.

und zu dem 1. Satz.

Lies meinen letzten in der Antwort

Freine

Was soll das bedeuten?

Du kannst nichts tun, außer ihn darum zu bitten, ihn zu blockieren und ihm nie wieder was zu schicken. Er hat das Recht die Nachrichten zu behalten, du hast da keinerlei Rechtsgrundlage.

xHoneygirl98x
Fragesteller

Eine Anzeige war nie geplant.

Loka95  20.09.2021, 00:56
@xHoneygirl98x

Du fragst doch was du tun kannst. Mehr als zu bitten gar nichts. Und wenn du eh keine Anzeige willst, verstehe ich die Frage nicht ganz.

Das fällt dann wohl unter "Pech gehabt" ich hoffe du hast aus dem Fehler gelernt.

Was ist mit seinen Eltern. Hast du einen guten Draht zu denen? Könnten die was erreichen bei ihm?

xHoneygirl98x
Fragesteller

Sein Vater ist an Kummer gestorben . Und seine Mutter spricht nur syrisch

Christina168  20.09.2021, 00:41
@xHoneygirl98x

Ach herjeh. Das wäre ne Möglichkeit gewesen. Weist du sonst irgendwen, auf den er hören würde. Vielleicht gemeinsame Freunde?

Dann blockiere ihn und akzeptiere, dass er die Nachrichten nicht löschen wird.