Signal: Wie lösche ich eine fremde Nachricht aus einem Chat?

1 Antwort

Hallo,

du kannst die Nachricht von jemandem Löschen aber dann ist sie nur für dich gelöscht. Andere Teilnehmer einer Gruppe sehen die Nachricht weiterhin. Nur die Person selber kann ihre Nachricht für alle löschen.

Schöne Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Der beste Messenger: Signal

Pfeffersalami
Fragesteller

Hmm, nicht das was ich hören wollte, aber danke.

Dann verstehe ich den Sinn eines Administrators nicht so ganz, wenn der in die Gespräche nicht eingreifen kann. Ok, ich dann den Kollegen rausschmeißen, aber das muss ja nicht sein.

Ben004  21.09.2021, 21:58
@Pfeffersalami

Nach meines Wissens funktioniert das bei Whatsapp und Co. auch nicht. Ist ja auch eigentlich nicht dafür gedacht. Dafür gibt es Forums oder Discord.