Benachrichtigung wenn ich Nachrichten lösche?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi🤗,

ich bin ein bisschen spät aber egal!😅😂 Also eine Benachrichtigung kriegt der Lehrer nicht und "diese Nachricht wurde gelöscht" steht dort bei ihm glaub ich auch nicht! Bei mir ist es nur so, dass wenn ich jemandem über Teams schreibe und die Nachricht danach wieder lösche, dann seh ich bei der Aufreihung der Chats (wo du also alle Chats von dir siehst) nur dass dort mit kleinen, weißen Buchstaben steht "diese Nachricht wurde gelöscht", aber eben nur für mich selber! Wenn der Lehrer also den Chat liest, dann sieht er also nur deine Nachrichten nicht aber kriegt jetzt keine Benachrichtigungen oder so!😁

Hoffe ich konnte helfen und LG!😊🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Knax100
Fragesteller

Dankeschön, ja du konntest helfen 😊 ich brauchte jetzt die Antwort eigentlich nicht mehr, aber trotzdem sehr freundlich, dass du geantwortet hast, vielleicht brauche ich die Info ja Mal irgendwann ;) LG und einen schönen Abend ☺️

Knax100
Fragesteller
@Knax100

Ich zieh dich magisch an ;) du hast schon zum zweiten Mal meine Frage beantwortet und das Sternchen bekommen XD (oder du bist halt einfach zufällig auf mein Profil geraten und hast dann meine Frage gesehen...😉) das könnte natürlich auch sein, ja keine Ahnung, ich wünsche erneut einen schönen Abend :)

FrageAntwort81  11.12.2021, 09:02
@Knax100

Haha, ja ich find's auch witzig...🤣🤣 Danke für die Sternchen!<3 Ich wünsch dir jetzt mal einen schönen restlichen Tag, weil ich etwas später geantwortet hab...😉😁 PS: Bin zufällig auf dein Profil gekommen und hab die Antwort gewusst und hab mir gedacht: Jep, dann schreib ich dir mal😉😂😂

FrageAntwort81  11.12.2021, 09:06
@Knax100

Und zu deiner ersten Antwort: schön, dass ich helfen konnte und kein Problem, das hab ich auch gern gemacht!😁😉 LG😊