Hilfe so peinlich was mit passiert ist?

5 Antworten

Mehrfachbeitrag.

Bitte such Dir professionelle Hilfe. Diese Wahnvorstellungen sind langsam gruselig.

https://www.gutefrage.net/frage/schaem-mich-gefallen-am-sohn-zu-finden

Ich bin 17 und bei ner Gastfamilie in Frankreich und die haben einen Sohn (19) der voll mein Typ ist. Wir waren am Abendessen und ich schaute ihn unbewusst einmal richtig verliebt an. Als ich dann wegschaute trafen sich die Blicke von mir und der gegenübersitzenden Mutter. Ich fühlte mich dann ertappt und schaute weg. Mir ist das so peinlich! Die Mutter ist bestimmt richtig sauer auf mich jetzt und hasst mich!! Ich denke nicht, dass ich die Erlaubnis habe ihn so anzuschauen oder Gefallen an ihn zu finden. Die Mutter freut sich bestimmt nicht darüber! Hab Angst und schäme mich!!

https://www.gutefrage.net/frage/was-denkt-sich-eine-mutter-dabei

Ich und meine Gastfamilie sind eines Abends in ein Restaurant essen gegangen und ich hab während dem einmal unbewusst und aus Versehen den Jungen aus der Familie wirklich sehr verliebt angeschmachtet. Dabei hat mich die mir gegenübersitzende Mutter total erwischt. Unsere Augen trafen sich, als ich wegschaute. Für den Rest des Abends schämte ich mich abgrundtief fest und hätte einfach wegrennen oder in den Erdboden versinken können. Hilfe wollte nichts böses oder schlechtes. Hab rissen Angst!!

https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-peinlich-hab-ich-einen-grund-mich-zu-schaemen#answer-333992352

Ich und meine Gastfamilie sind eines Abends in ein Restaurant Abendessen gegangen. Während dem Essen schaute ich mal den Sohn (er ist zwei Jahre älter als ich und genau mein Typ) sehr verliebt und verträumt an bzw. schmachtete ihn für wenige Sekunden an. Seine Mutter sass genau neben ihm und mir gegenüber und als ich wegschaute trafen sich unsere Blicke. Sie wusste bestimmt was mir durch den Kopf ging, als sie mich ertappt hatte... Ich schäme mich wirklich zutiefst. Für den Rest des Abends hätte ich mich einfach verkriechen können oder in den Erdboden versinken.

https://www.gutefrage.net/frage/was-wuerdet-ihr-als-mutter-darueber-denken

ich bin ein Mädchen und bei einer Gastfamilie und die haben einen Sohn. Wir sassen am Tisch und warteten noch auf ihn beim Abendessen. Als er kam gab er mir einen Kuss auf die Wange zur Begrüssung und fragte mich wie es mir wohl so geht. Ich fragte ihn noch zurück wie das Fussballspiel für ihn vorher war. Ich schaute ihn dabei verträumt und verliebt an. Also ich dann wegschaute trafen sich die Blicke von mir und der gegenübersitzenden Mutter. Mir ist das so peinlich! Mütter merken sowas doch immer, oder? Was denkt sie sich?

Hat der Junge das gemerkt , wie du ihn angeschaut hast ? Habt ihr in der Zwischenzeit darüber geredet ? Wenn du den Rest des Abends noch zurückhaltend warst , finde ich gut . Es wird sich alles zum Richtigen entwickeln ....

Pandalovei
Fragesteller

Nein nur die eltern haben es gesehen! Meinst du sagen es sie es ihm und zu was entwickeln?

Geh einfach zu ihm und flirte mit ihm!

Schämen musst du dich nicht!

Wer nicht wagt der nicht gewinnt!!!!

Du hast ja nichts zu verlieren.....

Deine Gastmutter hat ihren Sohn auch nicht aus dem Nichts herbei gezaubert.

Pandalovei
Fragesteller

Der war gut! ;)