Ich war mit einem peinlichen totalen Idioten zusammen und schäme mich dafür?

14 Antworten

Hallo!

Du schreibst in einem Kommentar, dass er Drogen nimmt. Dann könnte Nar-Anon was für dich sein, um deine Schamgefühle loszuwerden und statt dessen Eigenliebe zu entwickeln, sodass du nicht wieder auf so einen Kerl reinfällst. http://www.naranon.de/

Abhaken und gedanklich nicht mehr zurückschauen. Alles im Leben hat seinen Sinn. Dazu gehören auch vermeintliche Fehler.

Wie so oft im Leben, gibt es Dinge die man nicht rückgängig machen kann. Du kannst es nur nächstes Mal besser machen.

Jedes Wochenende ne andere zu haben mscht einen nicht zum loser...

Aber wie dem auch sei: passiert lern aus den Fehlern.

Sieh es so. Jeden gedanken den du an ihn verschwendest ist einer zu viel. Warum solltest du ihm den Wert zuweisen dich seinet wegen schlecht zu fühlen?

verreisterNutzer  23.03.2022, 11:50

Es ist schwer nach 10 Jahren da endgültig abzuschließen

dieLuka  23.03.2022, 12:39
@verreisterNutzer

Das glaub ich dir. Aber wird es leichter wenn du dir vorwürfe machst?

Ggf ein neues Hobby? Eine Reise? Etwas was du immer schon machen wolltest aber mit ihm nicht ging?

verreisterNutzer  23.03.2022, 14:09
@dieLuka

Hab ich alles schon angefangen. Es ist trotzdem schwer: vor allem die neuen Männer tun mir echt leid weil ich dir nicht gut behandele .