Freiheit?

1 Antwort

Werbung hatte noch nie was mit Logik zu tun, sondern mit Emotionen und wie man sie weckt und gewinnbringend verwendet.

Meer ist schon immer mit Freiheit assoziiert. Meer ist Wasser und von da aus ist der Weg zu Mineralwasser nicht weit.

Freiheit ist ein 100%ig positiv besetzter Begriff, weshalb es strategisch günstig ist, ihn webemäßig einzusetzen, egal wie man die Kuve kriegt.

Genauso wie es heute webemäßig günstig ist, Tiere zu verwenden, egal ob sie etwas mit dem Produkt zu tun haben oder nicht.