Freibad vs See

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Freibad,weil... 60%
See,weil... 40%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides, weil im am See ist es einfach schöner. Draußen am See, mit Boot oder einfach in der Natur herumschwimmen. Nachteil: Mücken und Bremsen, die nerven brutal. Beim Freibad ist es so, das dies nicht vorkommt. Meist sind dort fast keine Insekten. Aber der Nachteil ist auch, das sehr viele Menschen auf kleinem Umfeld sitzen. FAZIT: Ich mag einfach beides recht gerne. Finde schade, das man bei der Umfrage nicht mehrere Sachen ankreuzen kann.

See,weil...

weil's 'Meer' Spass macht (Aktuelle Wassertemperaturen: Veluwemeer/Strand Horst 22 Grad - Nordsee/Niederlaendische Kueste 17-18 Grad)

Freibad,weil...

...ich es persönlich besser finde, da keine Algen oder Fische drin sind. Außerdem meistens wärmer und es gibt meist Rutschen und Sprungturm.

Freibad,weil...

Ein Freibad ist mit Bademeistern abgesichert und außerdem gibt es in Seen sehr oft gefährliche Strudel

Freibad,weil...

Find Freibad einbisschen Spannender als ein See weil man da mehr machen kann und ich es hasse nicht zu sehen was unter dem Füßen ist!

Dafür find Ich dass Meer cooler als ein Freibad was irgendwie Ironisch ist wenn man dass vorherige list aber da Ich eh nur im Meer gehe wo es Klares Wasser gibt(Philippinen mein Heimat land)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung