Freestyle im Abitur?

4 Antworten

Kommt auf deinen Anspruch und auf das Fach an. Bisschen lernen wirst du schon müssen. Würde vor Klausuren so 3-5 Tage lernen einplanen. Für's Abitur die Lernzeit für Mathe auf 2 Wochen ausweiten und dann passt das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vor Klausuren ordentlich den Stoff reinziehen (Lernen, nicht Drogen ^^) und dann klappt das schon.

Joa genau so kannst du eig weitermachen ausser 2. Fremdsprache solltest du achten das du die Sachen lernst richtig. Sonst reicht im Unterricht aufpassen. Freestyleeeeee

Onyx1839
Fragesteller

Hahahaha ja habe ja bis zur 10en nur Englisch gehabt... Habe Spanisch dann gewählt, da Chemie zu schwer wurde, habe ich es abgewählt um meinen Stundenplan auszulasten. Aber ja jz ist spanisch Abiturrelevant und wir bekommen ja nichtmal Vokabeln😭

urannoying  10.12.2023, 21:05
@Onyx1839

Spanisch ist anstrengend wenn man nicht lernt wird das ganz schnell sehr schlecht

Onyx1839
Fragesteller
@urannoying

Hast du Tipps wie ichs lernen kann? Habe das Gefühl jeder ist mehr fortgeschritten als ich. Das ging von "wir können garkein spanisch" zu wir können das alle seit Monaten"

urannoying  10.12.2023, 21:29
@Onyx1839

Du muss aufpassen und zuhause dir die Sachen angucken versuch alles auf spanisch umzustellen schreib dir deine eigenen Vokabeln raus und versuch alles auf spanisch zu machen

Hajo freestyle geht immer. Hab mein Abi 100% gefreestyled und 2,3er Schnitt geholt😉🤙🏻