Freenet funk hat mich wieder gekündigt?

2 Antworten

FreeFunk hat das Problem bei sich liegen. Die Zahlungsmethode ist Paypal richtig? Es wird allerdings meistens kein Geld abgebucht und wenn dann nur die Eröffnung von 10€ und vlt 1-2 mal 0,99€ Cent richtig? Danach wird nichts mehr abgebucht und man wird nach 1 Monat gekündigt.

viele haben das Problem, ein Wunder das sich Freefunk bis heute nicht darum gekümmert hat Paypal darüber zu informieren.

Dein Name ist bei denen quasi vermerkt mit dem Hinweis der nicht fristgerechten Zahlung. Das reicht bei vielen Anbietern aus, um einen Vertrag zu kündigen, denn das Kündigungsrecht haben auch die Anbieter und die sind eben vorsichtig.

sandsturm1897
Fragesteller

Hat dann echt 0 Sinn gemacht dass der Support meinte ich könnte mir ganz easy ne neue sim bestellen was für ehrenlose Hunde

muckel3302  03.06.2023, 10:51
@sandsturm1897

Nun ja, die sind eben auch abhängig von ihren Einnahmen. Versuchs mal bei www.sim.de oder www.handyvertrag.de, sind beide sehr günstig, monatlich kündbar, seriös, und mit vielen Tarifoptionen. Gehören zur Drillisch Gruppe.