Freenet Funk Nummer nachträglich portieren?

3 Antworten

Du musst deinen alten Anbieter über die Rufnummernmitnahme informieren. Bei Prepaid wäre dazu eine schriftliche "Verzichtserklärung" notwendig und Zahlung der Portierungsgebühr. Eine nachträgliche Portierung ist meist nur vier Wochen nach Deaktivierung der Simkarte möglich.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn deine alte Nummer noch in deinem Besitz ist, ja....

Wenn du diese schon abgemeldet hast dann je nach Provider innerhalb von 2-4 wochen danach... bei manchen sogar 8 wochen

Provider Bei mir wurde die Tel bei neuem Anbieter automatisch übernommen.

Mario