Freenet Funk,?

1 Antwort

Im EU-Ausland Funktioniert der Datentarif von freenet Funk einfach, es muss nichts extra gebucht werden. Allerdings wird die nutzung auf nur mit 1 GB Datenvolumen pro Tag beschränkt (egal welchen tarif du nutzt), das ganze ist auf maximal 30 Tage im Jahr begrenzt. Telefonie ist im Ausland nicht möglich, nur die Datennutzung.

Felix456210
Fragesteller

Das weis ich das jeden Tag 1 GB gibt Meinst du das mit beschränkung ?

CansOTW  14.02.2023, 15:43
@Felix456210

Ja, die haben ja auch den Unlimited Tarif in Deutschland, selbst wenn du diesen gebucht hast, kannst du im EU/EWR Ausland eben nur 1 GB nutzen.

Felix456210
Fragesteller
@CansOTW

Ok und wen ich meine Familie anrufen will im Ausland ? Das geht nicht?

CansOTW  14.02.2023, 16:28
@Felix456210

Nein das geht nicht mit Freenet Funk, du kannst da auch nicht angerufen werden, außer du nutzt Skype oder ein sonstigen VoIP Dienst der über das Internet und somit deinem Datenvolumen läuft.

CansOTW  14.02.2023, 16:51
@Felix456210

Warum macht es denn keinen Sinn? Mal in die Vertragsbedingungen geschaut? ;-)