Freenet E-Mails verschwinden nach 3 Monaten?

1 Antwort

Guten Morgen, ob Du Deine eMails wieder bekommen kannst, kann Dir nur Freemail beantworten.

Bei den meisten Anbietern kannst Du einstellen, wie lange die eMails vorgehalten werden sollen. Das hat aber den Nachteil, dass ggf. irgendwann Dein Volumen erschöpft ist und weitere eingehende eMails nicht angenommen werden!

Warum benutzt Du keinen eMail-Client, wie z.B. Thunderbird. Dann kannst Du die eMails  auf Deinen Rechner runterladen und selber bestimmen, wann eine eMail gelöscht wird.