Bewerbung für BFD: So in Ordnung + Formatierungshilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Bild lädt zwar nicht aber Zeugnis Anhänge o.ä. würde ich immer als PDF verschicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von randomuser20
03.08.2016, 14:54

Gute Frage. Als Anhand würde ich das auf jeden Fall packen damit die das evtl. Ausdrucken können.

0
Kommentar von randomuser20
03.08.2016, 14:57

Ja. So kann man es ganz einfach Ausdrucken. Viel Glück :)

0
Kommentar von randomuser20
03.08.2016, 15:50

Bitte und Danke :D

0

Und noch zu deiner Frage mit dem Zeugnis: Ja, der FSJ-Träger benötigt das um nachzuweisen, dass du deine Vollzeitschulpflicht absolviert hast. An der Stelle spielen Noten also mal keine Rolle ;) Lebenslauf und Zeugnis an der Stelle ausnahmsweise mal in getrennte PDFs. Einfacher Grund: Die Einpflege in Datenbanken ist einfacher. Viel Erfolg und Spaß in dem Jahr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung