Habt Ihr auch eine Störung bei Freenet Mail?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja, habe Freenet Mail und eine Störung 33%
Nein, habe Freenet Mail, aber keine Störung 33%
Nutze nicht Freenet Mail 33%

1 Antwort

Statt eine Umfrage zu starten, bei der von vornherein klar ist, dass sie dir kein bisschen weiterhelfen wird, stelle doch bitte eine einfache Frage ein. Erwähne dabei die näheren Umstände:

  • genutzt Mail-App inkl. Version
  • Wortlaut der Meldung der App statt omonöses "geht nicht"
  • Aktion, auf der diese Meldung erscheint
  • Art des End-Gerätes inkl. Betriebssystem und -version
  • Anbieter und Art der Daten-Verbindung
  • ...
Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mekpomm
Fragesteller

Ich habe eine Fehlermeldung von Freenet erhalten: Zugriff nicht möglich. Auf mehreren verschiedenen Browser im Internet und in der App... und wollte einfach nur wissen, wem es ebenso geht. Warum/Wieso/Weshalb kriegt man bei Freenet eh nicht raus, irgendwann funktioniert es dann wieder!