Wie leere ich mein e-mail Postfach?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...könnte es eventuell sein, daß deine gesendeten Mails auch gespeichert werden? Gibts da nicht eine Kontoübersicht, wo du alles sehen kannst? Und welcher Platz ist gemeint - Anzahl oder Größe? Sitzt da ein dicker Dateianhang irgendwo versteckt? Und ansonsten mein Rat: Versuch dir von Mozilla den Thunderbird zu installieren, dann hast du alle eMails auf deinem PC und fast nie mehr Platzprobleme online...

Vielleicht hast du nur die Mails in den Papierkorb verschoben aber nicht endültig.Du kannst die Emails auch entgültig löschen.Vielleicht liegt es daran.

Gesendete Mails löschen doer mal nachsehen, ob bei den nicht gelöschten Emails im Eingang vielleicht so große Mails dabei sind, dass diese das Postfach sprengen.

Guck auch mal den Ordner "gesendete Objekte" , "entwürfe" (keine Ahnung wie die bei freenet heissen

durch).

wenn du die Mails auch aus dem Papierkorb entfernt hast (wie du schreibst) sollte jetzt der Speicherlatz wieder ausreichen

...ein Speicherlatz - ist der verwandt mit dem Hosenlatz?

@MUPFT

ja, genau. Ohne meinen Speicherlatz öffne ich keine Email!!