Free Steam Key Gruppe fake?

1 Antwort

hab persönlich zwar keine erfahrung mit der gruppe... aber sowas ist theoretisch möglich.

sagt dir 'humble bundle' etwas? ist ne ansammlung von spielen die man für kleines geld erwerben kann.
sagen wir es sind 5 spiele in einem bundle, du brauchst aber nur 3 davon... kaufst dir dennoch das volle bundle & bekommst also 5 keys zugeschickt.  davon nutzt du für dich selber & die restlichen 2 kannst du entweder tauschen oder halt verschenken.

https://www.humblebundle.com/ <<<

ist also durchaus möglich, dass die gruppe + keys kein fake ist :)