Frauenbart entfernen, wie?

8 Antworten

Nadelepilation ist die einzig dauerhafte Lösung.

Ich weiß jetzt nicht wie stark dein Damenbart ausgeprägt ist. Meine beste Freundin verwendet dafür eine Pinzette und reißt sie sich einfach aus. Ich würde dir aber auf jeden Fall raten, zuvor die Stelle zu kühlen (am besten mit Eiswürfel), dadurch schmerzt es viele weniger!

Entweder diese Farbe aus dem dm womit man auch Armhaare färben kann^^ ,oder Enthaarungscreme (nicht lange drauf lassen).

Pinzette wäre mr zu brutal ^^

Melina20052406
Fragesteller

Weißt du wie die heißt?

Längere Zeit, aber nicht dauerhaft, kann man einen Damenbart mit Enthaarungscreme entfernen.

MinYoona  15.12.2019, 21:24

Enthaarungscreme soll man aber nicht ins Gesicht machen, steht eig drauf

Epilierer Braun Face 810, Gesichtsepilierer mit Gesichtsreinigungsbürste

Epistick Epilierer