Frauenarzttermin zum 4. Mal absagen?

5 Antworten

Wie die anderen hier schon erwähnt haben, einfach anrufen und fragen ob es mit Periode in Ordnung ist. Wenn du deine Periode noch ein wenig hast, dann ist es nach meinem Wissen in Ordnung.
Ich würde aber an deiner Stelle bisschen aufpassen, nicht dass die dich Sperren. War mal bei einem Freund von mir so, der hat es nie zum Zahnarzt geschafft (Arzt ist Arzt😅) und wurde ungefähr beim 5 Absagen eines Termines gesperrt bzw. die wollte ihn nicht mehr behandeln, was aber verständlich ist weil er auch nicht abgesagt hat🤦🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist zwar doof aber nicht schlimm. Ruf da am Montag einfach mal an und frag ob du auch mit Periode kommen kannst. Ist das dein erster Termin? Weil wenn ja, wird meistens eh keine Untersuchung gemacht, außer du hast Beschwerden. Hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In der Pubertät und schon viele Erfahrungen gemacht.

Ich würde heute schon anrufen und nicht erst auf den letzten Drücker. Mit leichter Periode geht es meistens

zorin68  19.06.2020, 09:21

geh endlich hin sonst wirst du unglaubwürdig periode hin oder her das interessiert doch den arzt nicht der kennt das

BamblDoor21
Fragesteller
@zorin68

Es gibt genug Ärzte Die dann keine Routine Untersuchungen machen. Als ich deshalb schonmal abgesagt habe hat mir auch niemand gesagt dass es kein Problem wäre auch mit Periode zu kommen

Ruf an frag Nachbau kannst trotz Periode zum gyn gehen

Ich würde am 25 anrufen und fragen, ob Du auch mit Periode kommen kannst.