Frauen, wie findet ihr (leicht) übergewichtige Männer?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein, das geht gar nicht 57%
Wenn der Rest schon passt, warum nicht? 33%
Ja, ich stehe drauf 10%

3 Antworten

Wenn der Rest schon passt, warum nicht?

Sehe nicht, warum das Gewicht alleine ein Ausschlusskriterium sein sollte.

Kommt drauf an wie es aussieht aber ehe nicht

Nein, das geht gar nicht

23,5% körperfettanteil bei 90kg? Nope. Das ist ja null muskelmasse. Super ungesund. Er wird auch probleme mit dem rücken und aufrechtem gang haben bei so wenig muskulatur.

powerful45
Fragesteller
Das ist ja null muskelmasse.

Ah, doch. Zumindest bei mir. Ich mache 2mal die Woche Training und habe schon etwas sichtbare Musken, vor allem am Brust- und Armbereich.

RagingDemon  09.01.2024, 11:06

Da verschätzt du dich glaube ich. 90 kg ist echt viel für einen so kleinen Mann. Wenn er dann nur 23% Körperfett hat müsste er schon recht muskulös sein.

RagingDemon  09.01.2024, 12:42
@powerful45

Sorry, war nicht so gemeint. Ich meine im Verhältnis zum Gewicht. Ich wiege weniger obwohl ich deutlich größer bin. Wollte nur ausdrücken dass das Körperfett nicht ausreicht um das hohe Gewicht zu erklären.