1 Antwort

wenn man nach der herkömmlichen Art, wie der Reißverschluß eingenäht ist geht, dann handelt es sich hier um eine Herrennose (RV wird mit der rechten Hand geschlosen, bei Damenhosen ist es umgekehrt, da sitzt der RV so, das man die linke Hand nimmt), aber warum ist das wichtig? Wichtig bei Kleidung, egal welcher Art, ist doch nur, das diese dem Träger passt, sie gut sitzt, und man sich darin wohl fühlt, was da ggf auf dem Etikett steht sollte nun wirklich völlig egal sein, also - diese Hose ist für denjenigen, dem sie passt und gefällt, egal welches Geschlecht

Jourmama
Fragesteller

Danke, das mit dem Reißverschluss ist mir garnicht aufgefallen :)

manza58  05.02.2024, 17:24
@Jourmama

beim bloßen Anblick erkennt man es auch nicht sofort, erst beim Anziehen merkt man es, das etwas anders ist, als man es ggf gewohnt ist