Warum lächeln Frauen oft, wenn Sie mich sehen?

7 Antworten

das ist ganz einfach: du bist süß. wir frauen reagieren bei süßen leuten immer so.

es kann natürlich auch sein, dass jemand was witziges über dich erzählt hat und sie dann daran denken, wenn sie dich sehen.

ich glaube nicht, das das ein problem ist. wenn eine von ihnen dir gefällt, dann geh auf sie zu und frag sie mit einem nettem lächeln, wieso sie so auf dich regiert. guter vorwand um ein mädchen anzusprechen.

Also: Du scheinst ein hübsches Kerlchen zu sein, denn die Frauen finden dich eindeutig attraktiv. Wenn Frauen an ihren Haaren herumspielen sind sie meilenweit vom Auslachen entfernt, glaub das mal einer, die schon seehr lange eine Frau ist ;-)

Raten will ich dir lieber nichts, denn es wäre schade wenn du eingebildet werden würdest...;-)

Hamlett0072000
Fragesteller

Danke, füllt sich schon besser an als ausgelacht zu werden.... :)

Vom "Colonia Duett":

Süper: "Hast Du gesehen, das Mädchen hat mich angelächelt!"

Zimmermann: "Kann ich verstehen, wenn ich Dich so sehe, dann muß ich auch immer lachen!"

Sie finden dich attraktiv, das ist alles.

Das sind offensichtliche Zeichen von interesse und das weißt du auch. Du wolltest dich nur mitteilen :D