Wieso schauen Frauen nur aufs selbstvertrauen beim Mann in der Partnersuche?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

weil sie... 80%
hab mich damit abgefunden, ist eben so 20%

4 Antworten

Klingt als wärst du ein Incel der keine Frau abbekommt und die Schuld dafür bei anderen sucht. Mein Mann z.B. ist sehr selbstbewusst und weder kriminell, noch sonst irgendwie „Bad Boy“.

Vielleicht solltest du deine Entscheidung von vor dreizehn Minuten, diese Frage zu stellen um eine ernsthafte Debatte zu starten, noch einmal überdenken. (Grund: Deine These ist Stuss.)

Völliger Blödsinn. Wo hast du den Stuss denn her?

Selbstvertrauen ist anziehend. Aber nicht für jede Frau so wichtig. Und viele Männer verwechseln auch Selbstbewusstsein mit arschigem Verhalten, was unsexy ist.

Kaum eine Frau würde mit nem kriminellen Typen ausgehen. Bodenständigkeit ist nicht jeder wichtig.

Evolution.

Damals in der Steinzeit haben die Frauen auch immer die dominanten Männer ausgesucht. („Bad Boys“). Weil je stärker der Mann, desto besser kann er die Frauen beschützen. Der Schutz Instinkt ist da tief verankert seit dem ersten Menschen

hi25456
Fragesteller

stärke hat nichts mit badboy zutun

hoth560  31.03.2022, 18:56
@hi25456

Wieso, heutzutage werden doch die starken Männer immer Badboys genannt