Frauen im Islam, TikTok und?

2 Antworten

Nur wenn auch du dich au dem Internet zurückziehst. Sie bringen dich auf den falschen Weg. Die Gesetze sind eindeutig. Gleichberechtigung heisst Gleichberechtigung. Da können deine Brüder und Schwestern auf und nieder hüpfen. Es wird nicht anders

Deswegen würde ich niemals zum Beispiel eine Frau akzeptieren

Schon klar, alles, was dich halt verunsichert, was deine Person irgendwie in Frage stellen könnte, alles deine eigenen Schwächen zeigen könnte, willst du natürlich tunlichst vermeiden und der Frau an deiner Seite verbieten, damit du dich ja nicht irgendwie blamieren könntest oder offen und ehrlich zeigen müsstest.

Ist halt viel Unsicherheit und Angst vor Schwäche zeigen.

Manche Männer denken da sehr extrem und eingeschränkt.

denn so Plattformen bringen eine Frau auf den falschen Weg

Deiner Ansicht nach, weil du dabei schlecht abschneiden könntest.

In D stirbt jeden 3. Tag eine Frau an der Gewalt ihres Partners. Die brachte man dann auf den richtigen Weg?

Wenn man Frauen einschränkt, klein und dumm hält, bringt man sie dann auf den richtigen Weg?
Deiner Ansicht nach leider schon.

Aber das tun Männer nun mal aus Angst und Unsicherheit ....