aus refelx?

Und mit allem Respekt an alle nicht muslim: bitte nicht antworten, ihr seid mir keine hilfe

2 Antworten

Und mit allem Respekt an alle nicht muslim: bitte nicht antworten, ihr seid mir keine hilf

Du solltest Dir vielleicht erst einmal darüber klar werden, was Respekt bedeutet und lernen, diesen in Tat umzusetzen.

Nein es ist keine Sünde. Dir fällt es ja später ein und kufr zu begehen war nicht deine Absicht, also alles gut. Sag nur astaghfirullah, wenn du sowas aus versehen wieder machst.