Frauen für Freundschaft+ finden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt drauf an. Wenn du viele Frauen in deinem Bekanntenkreis hast, kann sich so etwas sicherlich ergeben. Ansonsten nutze ich seit ein paar Monaten Erotikpur.de und bin überwiegend zufrieden. Du musst aber darauf achten, dass du ein ordentliches Profil erstellst, genügend Bilder hochlädst und immer freundlich kommunizieren. Die Frauen sind dort in der Minderheit und dementsprechend sehr wählerisch.

Rotfuchs716  17.10.2023, 20:37

Hab diese Art Datenbank schon mal probiert. Das ist teuer und da läuft wenig.

Die liegen nicht so einfach auf der Straße rum.😉

Das F steht ja eigentlich für Freundschaft, also setzt das voraus, dass ihr befreundet seid und was gemeinsam habt an z.B. Hobbys.
Dementsprechend findest du sie wenn überhaupt im Freundeskreis