Frauen beim begrüßen umarmen?

5 Antworten

Die Hand nicht länger als nötig auf dem Rücken lassen, sonst wirkt das komisch und die Frau fühlt sich ggf. unwohl.

Wenn du auf einem Date bist und ihr euch zum Abschied umarmt kannst du das - je nachdem wie es gelaufen ist - machen

Das kommt auf die Personen an,

gute Freunde kann man auch gerne mal länger umarmen, es kommt drauf an mit welcher Intention man es tut. Frauen merken nämlich schnell wenn man da irgendwelche Hintergedanken hat!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, sehr häufig. Selbst bei guten Arbeitskolleginnen.

Länger am Rücken? Höchstens wenn wir uns lange nicht gesehen haben und uns fester drücken.

Je nach dem

Date: küsschen links rechts

Gute freundin: Umarmung reicht

Frans94
Fragesteller

Umarmung mit beiden Armen. ?

AncientPredtr  10.02.2022, 18:44
@Frans94

Neeee nur selten und nur bei sehr guten Freunden oder gar Affären oder sowas. Sonst nur 1 armig

Klar, aber die Umarmungen sollten nicht länger gehen, sollst wird's komisch.