Frage von JamesBond0072, 61

Umarme oder nur Hand geben?

Bin 15 Jahre alt und treffe mich morgen mit ungefähr 10 fremde mädchen, wie soll ich die begrüßen, Hand oder direkt Umarmen oder evt. Garnichts

Antwort
von LeUniquorn, 31

Ich würde erstmal die Hand anbieten. Und je nachdem wie es läuft, zum verabschieden wieder nen Handschlag oder halt ne Umarmung. Dann weiß dein gegenüber auch direkt wo es steht.

Antwort
von ViktorzDragon, 38

Würde sagen Umarmen, wenn ein Mädchen es nicht will oder mag wirst du es sehen den ganz normal handschütteln.

Antwort
von lucool4, 22

Guck wie die so drauf sind! reiche ihnen die Hand hin, dann kannst ja immer noch übergehen zur Umarmung ;) Du kommst ja neu hinzu, wirst ja sehen, wie sie Dich begrüßen... ;)

Gruß lucool4

Antwort
von RoterKiwi, 33

Gib ihnen einfach mal die Hand beim ersten aufeinandertreffen und grüße sie freundlich. Und wenn sie von sich aus anfangen dich zu umarmen, machst du einfach mit. So würde ich es tun.

Antwort
von Savix, 19

Eine einfache Begrüßung sollte reichen. 

Antwort
von NomiiAnn, 25

James Bond legt direkt flach. Umarmen ist doch was für Anfänger!

Kommentar von JamesBond0072 ,

Haha der War gut

Kommentar von NomiiAnn ,

;)

Einfach abwarten. Meist ergibt es sich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten