Frauen aus dem Balkan. Gefährlich aber in der Liebe ehrlich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin aus dem Balkan und die Gründe weshalb eine Beziehung scheitert sind meist Fremdgehen entweder er ihr oder sie ihm.
Die Ehe oder Beziehung ist so, das der Mann das sagen hat. Meist auch die Männer arbeiten und Frauen zu Hause sind, natürlich wenn die Möglichkeit besteht das auch die Frau einen Job bekommt geht sie ebenfalls wie ihr Mann arbeiten. Scheidungen sind seltener als hier, weil die meisten Frauen sich wegen der Kinder nicht scheiden wollen. Da sie extrem an die Kinder denken und im Endeffekt ihnen ihr eigenes Wohl an letzter Stelle steht.

Der Balkan ist ein großes Territorium, in dem viele Religionen beherbergt sind. Da gleicht nicht unbedingt ein Volk dem Anderen. Im Gegenteil, es gibt sogar teils fest eingefahrene Konflikte unter diesen vielen Völkern.

Das ist wahr.In ehemaligem Jugoslawien leben Zigeuner,also die sich Serben nennen,sind Orthodox dennoch RUMÄNISCHE/ Zigeuner Wurzeln. bzw. Vorfahren haben,aber sprächen kaum serbisch,dafür Rumänisch oder Sinti (Zigeunersprache)dann leben dort auch Rumänen,die keiner mag oder akzeptiert,weil dieses Folk kriminell ist,lügen,betrügen,haben keinnrrspekt vor einer ihrer Frau,haben mehrere Frauen,und sind charakterlos,würdelos und halten nichts von Traditionen,Ehre,Wort,sind dazu noch extrem ungepflegt und leben in katastrophalen Häusern,räumen sowie Beruflich tun die nichts,Jobcenter abziehen,Schwarzarbeiter oder eben klauen,abzocken betrügen usw...schulische Bildung NULL.,und weiße Zigeuner gibt es aber auch.Nur eins ist 100% unmöglich.----Das reine Serben,Bosnier oder Kroaten Rumänisch oder Zigeuner Sprache sprächen------und diese Rassen kein sauberes bzw fließend serbisch sprächen,Dieses Einwanderer Folk gehört nicht zur reinen Balkan Folk. Es sind Ausgesetzte, Wanderer,Einwanderer,sowie deren Sitten und Mentalität ganz anders.Besser gesagt,KEIN serbisches Blut.Genetisch sehen die alle gleich aus.Frauen sind 99,9% dick,Mannsweiber,zuhause sehr dreckig und Primitiv..usw..usw..Männer sind Charakterlos,Kriminell,untreu,und genau so von 10 sind 9 übergewichtig.Zeugen 10, Kinder,vorallem die Frauen sind extrem kalt ,egal,unverantwortlich ,Verhütung NULL.und kassieren mit Kindern Geld vom Staat aber die Kinder sind den egal,sozusagen nur EINE Ware,fpr deren Zwecke.Deswegen achtet drauf ,wer was ist.Egal ist es nicht.Die Rumänen Zigeuner Vlah sind ein Volk wie Parasiten,Schädlinge.

Lg

Geygo  09.07.2023, 00:02

Da kriegt man richtig Bock auf bomben über Belgrad wenn man diesen Müll liest

Geygo  09.07.2023, 00:03

Und das ist der dank dafür das rumänien euch gegen die nato geholfen hat

Mein bruder hatte viele Jahre eine vom Balkan als Freundin, sie war offenbar ganz ok. Auf mich machte sie einen normalen Eindruck.

Ich denke auch Frauen von da sind mal so, mal so.

Sehr eifersüchtig, fast schon krankhaft. Ich komme selber aus dem Balkan, weshalb ich weiß, dass das dort leider sehr oft sogar oft fast schon zum guten Ton gehört eifersüchtig zu sein, weil es ja angeblich zeigen würde wie sehr man jemanden liebt und so ein quatsch..ansonsten recht hitzköpfig, temperamentvoll, aber im allgemeinen eigentlich typisch Frau. Ob ehrlich oder nicht hängt von der Frau ab, das lässt sich an keiner Nationalität festmachen.